Betrieb

Selektives Outsourcing von IT-Leistungen

Highlights

Leistungspakete nach Ihrer Wahl

Ob Pauschal, Stundenpakete oder Verrechnung nach Aufwand – Sie können frei wählen.

Kompetenter Support

Unser Team steht Ihnen Mo – Fr von 07.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Anliegen. 

Flexible Vertragslaufzeiten

Wir bieten unseren Kunden bedürfnisgerechte und flexible Vertragslaufzeiten an.

Highlights

Leistungspakete nach Ihrer Wahl

Ob Pauschal, Stundenpakete oder Verrechnung nach Aufwand – Sie können frei wählen.

Kompetenter und erfahrener Support

Unser Team steht Ihnen Mo – Fr von 07.00 – 19.00 Uhr zur Verfügung und hilft Ihnen gerne bei allen Anliegen.

Flexible Vertragslaufzeiten

Wir bieten unseren Kunden bedürfnisgerechte und flexible Vertragslaufzeiten an.

IT-Betrieb / Outtasking

Heute können sich Unternehmen keine Ausfallzeiten mehr leisten und das Thema IT-Sicherheit ist allgegenwärtig. Aus diesem Grund bieten wir individuelle Betriebs-Leistungen an.

Übertragen Sie uns die Aufgaben, die Sie nicht mehr selbst erledigen möchten. Mit unseren Betriebs-Paketen profitieren Sie von einer professionellen Betreuung, dem freundlichen Support für Ihre Mitarbeiter sowie von unserer kompetenten Beratung. Unser Team entlastet Sie gezielt, damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können und übernimmt 1st, 2nd sowie 3rd-Level Support. Wir sind der zentrale Ansprechpartner für alle Ihre IT-Anliegen!

Wartung und Support

Wir betreiben und unterhalten für Sie Teile oder die komplette IT-Infrastruktur als Service vor einem geplanten Full-Outsourcing. Dabei sind Tätigkeiten enthalten, welche zur Aufrechterhaltung des vorhandenen Betriebs notwendig sind. Dazu gehören beispielsweise das regelmässige Einspielen von System Patches, das Sicherstellen des Backup-Prozesses oder das Überwachen kritischer Komponenten. Allfällige Störungen werden von unserem Service Desk entgegengenommen, mittels unserem Ticketsystem erfasst und per Remote Zugriff oder von unseren Technikern bei Ihnen vor Ort behoben.

Die Reaktions- und Lösungszeit kann zwischen drei SLA Stufen (Service Level Agreement) individuell gewählt werden.

Zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Umfeld von öffentlichen Verwaltungen, Gesundheit und Soziales, Bildungswesen, Energie und Wasserversorgungen, sowie Sicherheit und Justiz sind wir in der Lage, Ihre Bedürfnisse rasch zu erkennen und durch unsere IT Spezialisten schnell zu lösen. Wir können somit individuell auf Ihre Bedürfnisse eingehen und Ihnen entsprechende Leistungen massgeschneidert anbieten.

Kosten und Leistungen

Unser Service bieten wir unseren Kunden entweder im Pauschalangebot, im Stundenkontingent oder mit Verrechnung nach Aufwand an. Dies garantiert Ihnen planbare IT-Kosten und absolute Flexibilität beim Bezug unserer Leistungen. Ganz wie Sie wünschen.

Flexible Laufzeiten

Für unsere Betriebs-Leistungen bieten wir unseren Kunden bedürfnisgerechte und flexible Vertragslaufzeiten an.

Interessieren Sie sich für unsere Betriebs-Dienstleistungen?

Unsere Kundenberater rufen Sie gerne zurück.
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Häufige Fragen - FAQ

Wir möchten eigentlich alles auslagern, haben aber erst vor kurzem neue und teure Hardware angeschafft. Was können wir tun?
Können jegliche IT-Leistungen ausgelagert werden?
Wir können nicht mehr alle IT-Leistungen selbst abdecken? Was können wir tun?
Wir möchten eigentlich alles auslagern, haben aber erst vor kurzem neue und teure Hardware angeschafft. Was können wir tun?

Das stellt kein Problem dar. Wir haben diverse Möglichkeiten Sie in einem solchem Fall zu unterstützen und Sie ins Full-Outsourcing zu begleiten. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.

Können jegliche IT-Leistungen ausgelagert werden?

Im Normallfall können viele der anfallenden IT-Aufgaben an uns ausgelagert werden. Generell prüfen wir aber vor jedem Vertragsabschluss mittels einem Site Survey die Vor-Ort Begebenheiten und unterbreiten Ihnen unseren Lösungsvorschlag inkl. Angebot.

Wir können nicht mehr alle IT-Leistungen selbst abdecken? Was können wir tun?

Nehmen Sie in einem solchen Fall mit uns Kontakt auf. Wir können Ihnen rasch Auskunft über die Möglichkeiten der Unterstützung und Übernahme der Aufgaben geben.

Kunden welche bereits auf uns zählen

Haben Sie Fragen?

Unser Account Management steht Ihnen gerne zur Verfügung.

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