Allgemein, RIZ Circle

RIZ Circle #1 2019 - Datensicherheit & Rechenzentrum

Unser RIZ Circle im April drehte sich vollumfänglich um das Thema Datensicherheit. Gemeinsam mit unseren Kunden und Partner konnten wir eines unserer hochsicheren Rechenzentren beim Colocation Provider Interxion besichtigen. Unser Leiter System Operation Michel Jaggi eröffnete den Event mit einer kurzen Ansprache, warum die RIZ AG den Wechsel von eigenen Rechenzentren in Colocation-Räumlichkeiten vollzog.

Zusätzlich gab uns das Team von Interxion und nexellent ag Einsicht in den immer komplexer und anspruchsvoller werdenden Betrieb eines Datacenters. Unter anderem hatten die Teilnehmer spannende Einsicht im Bereich Kühlung, Notversorgung, Notfall-Lösungen, Daten und Stromzuleitungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Auch interessant

Allgemein

RIZibänz 2019

Heute ist wieder Samichlaustag! 🎅✨ Über unseren traditionellen und allseits beliebten RIZibänz durften sich unsere Kunden selbstverständlich auch in diesem Jahr wieder freuen. Wir wünschen…
Mehr lesen
Allgemein, News, Presse

Launch der neuen RIZ Website!

Als IT-Dienstleisterin ist es uns wichtig, auch Online mit einer modernen Erscheinung aufzutreten und den Besuchern eine verbesserte User Experience anbieten zu können.Mittels diesem vollumfänglichen…
Mehr lesen

Auch interessant

Menü