Allgemein, Events

RIZ Open House

Letzten Freitag fand der RIZ Open House Event statt und wir durften uns über das zahlreiche Erscheinen unserer Kunden freuen.

Wir luden dazu ein, unsere neuen Räumlichkeiten an der Haldenstrasse 28 in Wetzikon zu besichtigen und das Ganze wurde durch einen köstlichen Apéro riche, einem Wettbewerb und Führungen abgerundet. Es war ein gelungener Anlass, welcher unseren Kunden sowie Mitarbeitern ermöglichte, einmal die Personen „hinter“ dem Telefon oder E-Mail persönlich kennen zu lernen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Auch interessant

Auch interessant

Allgemein

Wir sind umgezogen!

Seit über 18 Jahren sind wir an der Pappelnstrasse und seit einigen Jahren auch an der Bahnhofstrasse in Wetzikon für unsere Kunden und Geschäftspartner zu…
Mehr lesen
Menü