Referenzen

Kunden die auf unsere Dienstleistungen setzen

Aussagen unserer Kunden

In Zukunft setzt auch das Haus Tabea auf die sicheren Strukturen der RIZ AG

Die Anforderungen an unsere IT-Infrastruktur sind in den letzten Jahren stets gewachsen. Die bisherige interne IT-Lösung war schon älter und bot uns die geforderte Geschwindigkeit und Sicherheit nicht mehr in allen Bereichen. Ausserdem wurden die Themen wie Business Continuity Management und Datenschutz enorm wichtig. RIZ AG hat es verstanden, unser Vertrauen in diesen Bereichen zu gewinnen und in der Umsetzung bewiesen, dass dies auch gerechtfertigt war.

Silvia Stäubli

Leiterin Zentrale Dienste

Haus Tabea

Verlässlicher Partner für IT-Security und Digitalisierung

An unserer Zusammenarbeit schätze ich vorallem die zuverlässige und umgehende Erledigung meiner Anliegen. In Zeiten zunehmender Cyber-Attacken und dem heutigen Topthema Digitalisierung, ist es beruhigend einen verlässlichen IT-Partner an der Seite zu wissen. Der periodische Austausch und die anregenden Diskussionen von Themen mit der RIZ AG bringt uns immer wieder einen Schritt weiter.

Peter Kölsch

Bereichsleiter Informatik

Stadtverwaltung Wetzikon

Mit RIZ AG ein kompetenter Partner für IT Full Outsourcing

Um die immer grösseren Ansprüche an die IT-Sicherheit zu erfüllen, eine stabilere Performance zu erreichen und das nötige Informatik Know-how sicherzustellen, hat sich die Geschäftsleitung der Tanne Ende 2018 für eine Neugestaltung der IT entschlossen. Mit der RIZ AG haben wir einen kompetenten Partner für unser Full Outsourcing gefunden. Dank der Erfahrung und der Unterstützung der RIZ konnte das Projekt termingerecht und ohne grössere Schwierigkeiten durchgeführt werden. Insgesamt hat sich die Auslagerung klar bewährt: Die IT läuft in aller Regel ausgezeichnet, die Zusammenarbeit ebenfalls und die ganzen Fragen und Aufgaben rund um Netzwerkunterhalt, grösserem Support, Datensicherung, Datensicherheit und IT-Ausstattung sind weitaus professioneller betreut als zuvor.

Mirko Baùr & Sandra Fässler

Geschäftsleitung

Tanne, Schweizerische Stiftung für Taubblinde

Die RIZ AG unterstützt unsere Visionen im IT-Bereich

Auf dem Weg zur Digitalisierung der Sonnweid benötigen wir einen IT-Partner, der uns eine gute Performance und das nötige Know-how zur Verfügung stellt. Mit der RIZ AG dürfen wir auf einen Partner zählen, der bereit und flexibel ist, unsere Visionen im IT-Bereich zu unterstützen. Durch die langjährige und respektvolle Zusammenarbeit konnten wir IT-Projekte, die zur Entwicklung unserer Institution beitragen, integrieren.

Nadine Brunner

Koordinatorin IT und Finanzen

Sonnweid AG

Datensicherheit und guter Service sind uns sehr wichtig

Mit MESA bieten wir unseren Kunden eine professionelle Softwarelösung für das Monitoring und die Evaluation in der Schulsozialarbeit.

Datensicherheit und guter Service sind uns dabei sehr wichtig – daher haben wir uns für die RIZ AG entschieden. Die RIZ AG gewährleistet kompetent und zuverlässig das Hosting und den Support und unterstützt somit unser Angebot im Bereich Schulsozialarbeit optimal.

Dr. Philomela Kaetzke & Renate Stohler

Leitung / Projektleitung

ZHAW Departement Soziale Arbeit

Kunden welche bereits auf uns zählen

Menü