Manoj Rajakumar
Account Manager

Weiterentwicklung unseres Self Service Portals
Seit im Januar 2019 unser Self Service Portal aufgeschaltet wurde, freut es uns zu sehen, wie die tägliche Nutzung stetig zunimmt und unseren Kunden im Alltag Unterstützung bietet. Das Self Service Portal dient unseren Kunden, kleinere Änderungen schneller, unkomplizierter und flexibler handhaben zu können. Es bietet die Möglichkeit eigenständig Benutzer inklusive Software- und Dateizugriffen zu erstellen, Austritte zu erfassen oder auch Internet Filter für Gaming, Social Media, Streaming usw. zu verwalten. Bereits ein Grossteil unserer Kunden arbeitet damit und gerade in Bezug auf das Coronavirus bewährte sich unser Portal enorm, denn wir stellten alleine im März eine Verdoppelung der Mutationen gegenüber den vergangenen Monate fest. Und das Beste am Ganzen; Das Portal stellen wir unseren Kunden kostenlos zur Verfügung.
Nachfolgend eine Auflistung einiger Aktionen, welche unter anderem mit dem Portal möglich sind:
Durch die Weiterentwicklung in Zusammenarbeit mit Kunden kamen im November 2019 folgende Zusatzfunktionen dazu:
Im Juni 2020 fand ein weiteres Update statt. Aufgrund dieser stehen den Benutzern zusätzlich folgenden Features zur Verfügung:
Bei dem Self Service Portal handelt es sich um eine Eigenentwicklung der RIZ AG. Für die stetige Weiterentwicklung sind wir daher auf Rückmeldungen und Wünsche unserer Kunden angewiesen. Gerne nehmen wir diese per Mail an oder telefonisch unter 044 931 36 36 entgegen.
Unser Account Management steht Ihnen gerne zur Verfügung.